Badestädter Kaffeetafel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der Gemeinschaft eine gute Zeitmiteinander verbringen ,mit netten Menschen gemeinsame Interessen finden, lesen, singen, reden, lachen oder Ausflüge unternehmen und neue Freundschaften knüpfen?

 

Die„Badestädter Kaffeetafel“ ist für all dies der richtige Ort. Hier wird ab sofort jeden ersten Donnerstag im Monat ein reger Austausch stattfinden. Unser Motto lautet: Offen sein für Neues!

 

Die „Badestädter Kaffeetafel“ bietet einen Treffpunkt für alle Bürger – jeden Alters, Geschlechts oder Nationalität – von Bad Sooden-Allendorf. Im Mittelpunkt steht der Austausch untereinander, es werden aber auch Musik, Gesang und Lesungen auf demProgramm stehen und die Pfarrer schauen auch immer gernemal vorbei.

 

Tee, Kaffee und Kuchen werden im Café „Himmelspforte“ zum Preis von 6,50 Euro angeboten, es kann aber auch nur Kaffee oder Tee bestellt werden.

 

Die nächsten Termine für die „Badestädter Kaffeetafel“ sind:

 

jeweils Donnerstag

 

01. Februar 2024, 07. März 2024, 04. April 2024, 02. Mai 2024, 06. Juni 2024

04. Juli 2024,  01. August 2024, 05. September 2024, 07. November 2024 und
05. Dezember 2024

 

ab 15:00 Uhr im Café Himmelspforte – das Kirchencafé der St. Crucis-Kirche Allendorf, Kirchplatz 1.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig – kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Sozialkreis Bad Sooden-Allendorf e.V.,

Soziales Zentrum an St. Crucis,
Ihre Evangelischen Kirchengemeinden der Stadt Bad Sooden-Allendorf und
Ihr Café Himmelspforte – das Kirchencafé